Herzlich Willkommen bei den
„Lütten Sternenkiekern"

Guten Tag liebe Eltern!
 Wir begrüßen Sie und alle Besucher recht herzlich. Hier erfahren Sie Wissenswertes & Nützliches über unsere Kindertagesstätten „Lütte Sternenkieker" – drei Hamburger Einrichtungen in privater Trägerschaft am Erdkampsweg in Fuhlsbüttel, in der Emilienstraße in Eimsbüttel und in der Husumer Straße in Eppendorf.

Wir haben von Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr (in Eppendorf von 8.00 bis 16.00 Uhr) geöffnet und betreuen in dieser Zeit Kinder im Alter von einem halben bis zu sechs Jahren (Gutschein/Privat).

Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind Gründungsmitglied von "Kindermitte" - dem Bündnis für Soziales Unternehmertum und Qualität in der Kindertages­betreuung e.V., das die Kräfte privater Kita-Träger bündelt. Ein Bündnis, das mit aktuellen Ideen und neuen Positionen an der Debatte rund um die Kinderbetreuung teilnimmt und klare Forderungen stellt.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.kindermitte.org